Risse in der oberen Hohlvene(上腔静脉)sind eine der tödlichsten Komplikationen bei transvenösen Elektrodenextraktionsverfahren。Obwohl selten, enden bei 0, 46% aller durchgeführten Elektrodenextraktionen mehr als die Hälfte diesel Risse der V. cava superior tödlich。1Eine mehrjährige分析veröffentlicht在循环:心律失常和电生理, zeigte, dass bei Verwendung eines endovaskulären Ballons Patienten, die siceiner Elektrodenextraktion unterzogen, mit höherer Wahrscheinlichkeit überlebten。1
Die transvenöse Elektrodenextraktion gilt als sicher und wirksam mit geringen Rate schwerer Komplikationen。1Es können jedoch Komplikationen auftreten - eine davon ist der gefährliche und oft tödliche Riss der V. cava superior。In solchen sitationen wiein endovaskulärer Ballon verwendet, um den Riss der V. cava superior zu verschließen, Blutverlust zu verhindern und mehr Zeit für die Reparatur zu bieten。
Azarrafyi等人。1sammelte Daten zu unerwünschten erignissen bei der Elektrodenextraktion zwischen dem 1。2016年7月至31日。2018年朱莉。V.-cava-superior-Risse wurden hinsichtlich患者人口统计,秋季详细信息和Index-Mortalität bei Krankenhausaufenthalten untersucht。
死Ergebnisse1zeigten 116 bestätigte V.cava-superior-Ereignisse。贝44% diesel Fälle handelte es sich um eine ordnungsgemäße Verwendung des endovaskulären Ballons, und 56% verwendeten keinen Ballon oder einen unsachgemäßen Gebrauch。Die ordnungsgemäße Verwendung eines endovaskulären Ballons führte dazu, dass 45 von 51 Patienten (88, 2%) überlebten, im Vergleich zu 37 von 65 Patienten (56, 9%), bei denen kein Ballon verwendet oder unsachgemäß verwendet wurde (p = 0,0002)。死亡ordnungsgemäße Ballonplatzierung war ein unabhängiger,消极Prädiktor für死亡Mortalität im Krankenhaus bei Patienten, Die einen v .cava- superiorriss erlitten(优势比:0,13;95% -ki: 0,04 - 0,40;P < 0.001)。
Die Autoren der研究,Die Die Elektrodenextraktion unterzogen, v .cava- superier - risse mit höherer Wahrscheinlichkeit überlebten, wenn Die Behandlung einen endovaskulären Ballon umfasste。1
我们的病人和生命之宝Hämostase für双祖30分钟aufrechterhält,2是den patient Zeit geben soll, sich zu stabilisieren und under Operation unterziehen zu können。
Klinische Beurteilungen3.zum Vergleich von 8-Fr- und 10-Fr-Vitale mit dem endovaskulären Ballon eines Wettbewerbers zeigten, dass Vitale eine schnellere Platzierungszeit von 30 Sekunden hatte (1:28 vs 1:58)。祝你生日快乐,生日快乐,生日快乐,生日快乐für生日快乐Gefäßsystem信德。
Weitere Vorteile des Vitale Okklusionsballons:
- Schnelleres Aufblasen4Stellt sicher, dass jeder Riss sofort verschlossen wild。
- Kleinster Fußabdruck auf dem MarktDer 8-Fr-Ballon hat die gleichen Fähigkeiten wie ein größerer Ballon。
Um Kliniker weiter auf Eingriffe vorzubereiten, bietet Merit das Vitale in einem Premium-Kit an, das bequem die für die V.cava-superior-Behandlung erforderlichen Instrumente bereitstellt。
| Kit-Inhalt, 8-Fr-Ballon | Kit-Inhalt, 10-Fr-Ballon |
|---|---|
| 60 ml VacLok®-Spritze | 60 ml VacLok®-Spritze |
| 8 fPrelude SNAP™亲水鞘试剂盒 | 6 fPrelude SNAP™亲水鞘试剂盒 |
| InQwire®Amplatz-Fuhrungsdraht0.035″X 260厘米3毫米J-Spitze | 10 fPrelude SNAP™亲水鞘试剂盒 |
| InQwire®Amplatz-Fuhrungsdraht0.035″X 260厘米3毫米J-Spitze |
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Denn bei V.cava-superior-Rissen zählt jede Sekunde。
* Referenzen
- Azarrafyi等,2019。血管内阻塞球囊治疗经静脉抽铅期间上腔静脉撕裂:多年分析和最佳实践方案更新。循环:心律失常与电生理12(8):e007266。PMID: 31401856。
- Archivdaten。
- Klinische Beurteilungen, Abschlussbericht。Archivdaten。
- Archivdaten。