2020年医疗技术突破奖

Jährliche Auszeichnungen würdigen herausr议程生产与研究与医学技术

SÜDJORDANIEN,犹他州- 9。尤尼2020-bob综合app官网Merit医疗系统公司(纳斯达克股票代码:MMSI),在führender Hersteller和Vermarkter von proprietären Einweggeräten, die bei介入,诊断和治疗,在der cardidiologie,放射学,肿瘤学,强化和内窥镜,gab bekannt, das医学技术的突破eine unabhängige Marktforschungsorganisation, die die führenden Unternehmen, Technologien and Produkte auf dem global Gesundheits- and Medizintechnikmarkt anerkent, hat das SCOUT®Radarlokalisierungssystem von Merit als dieLösung麻省理工学院im vierten jährlichen医学技术突破奖计划。

SCOUT nutzt auf einzigartige Weise die Präzision von RADAR,嗯während der chirurgischen Dissektion Echtzeit-Führungen über echte Entfernungen bereitzustellen。von SCOUT的Genauigkeit ermöglicht e Chirurgen, Zielgewebe auf±1mm zu lokalisieren和Brusterhaltungstechniken zu optimieren。Bis heute haben über 130,000 Frauen von verbesserten Ergebnissen und einem insgesamt verbesserten Behandlungserlebnis mit SCOUT proftiert。

Als einzige drahtlose technology, die zum Zeitpunkt der Biopsie bei höchst verdächtigen Läsionen eingesetzt werden kann, ohne die MRT-Bildgebung zu beeinträchtigen, kann SCOUT den patient ein zweites Lokalisierungsverfahren ersparen, den Patientendurchsatz and den Arbeitsablauf für brustentren verbessern and die Exposition von patient and anbieteren minimieren。Mehr 700 Krankenhäuser in den USA proffitieren von der Entkopplung von Radiologie und Operationsplänen, was zu erheblichen Zeit- und Kosteneinsparungen im OP führt1

“Es steht außer fraage, dass SCOUT die Behandlung von Brustkrebs revolutioniert hat。Da wir weiterhin behördliche Zulassungen in Märkten außerhalb der USA erhalten, ist klar, dass SCOUT die bevorzugte Lösung ist, um weltweit mehr Patienten zu behandeln“,sagte Fred Lampropoulos, Vorsitzender und首席执行官von Merit Medical。”研究bestätigen在侦察工作中,侦察工作中,侦察工作中,侦察工作中,侦察工作中,侦察工作中,侦察工作中。Wir fühlen uns geehrt, den MedTech突破奖2020 als Anerkennung für die创新SCOUT-Technologie zu erhalten。”

" Das SCOUT Radarlokalisierungssystem ist in MedTech-Marktführer, der Ärzte dabei unterstützt, die klinische Effizienz und Wirksamkeit erheblich zu verbessern and gleichzetig die Patientenerfahrung zu verbessern ", sagte James Johnson, Geschäftsführer von MedTech Breakthrough "Wir freuen uns sehr, Merit Medical mit unserem 2020医疗技术突破奖für,最佳临床效率解决方案' auszuzeichnen, und Wir freuen uns auf zukünftige Innovationen des Unternehmens。”

Die MedTech突破奖ehren Exzellenz和würdigen创新,harte Arbeit und Erfolg in einer Reihe von Gesundheits and Medizintechnikkategorien, darunter Robotik, klinische Verwaltung, Telemedizin, Patientenbindung, elektronische Patientenakten (EHR), mHealth, medizinische Geräte, Medizin Daten and vieles mehr。Das diesjährige program zog mehr als 3750 Nominierungen aus über 15 verschiedenen Ländern auf der ganzen Welt an。

超级童子军®
达斯库特雷达定位系统wwohl zur brustchirurgischen定位或新佐剂化学治疗的auh zur Markierung einer生物切片的verwendet。Der SCOUT Reflektor weist in klinisch unbedetendes MRT-Artefakt auf, stört MRT-Untersuchungen nicht, soass es keine Einschränkungen hinsichtlich Der Bildgebungsmodalitäten gibt, die während Der gesamten Behandlung effektiv eingesetzt werden können。Mit über 30 veröffentlichten klinischen Artikeln and Abstracts as SCOUT System als benutzerfreundlich erwiesen and bietet eine genaue Erkennung und präzise定位。Es hat sich außerdem gezeigt, dass SCOUT den Arbeitsablauf in der Radiologie verbessert und OP-Verzögerungen erheblich reduziert。

Über优秀医疗
bob综合app官网Merit Medical Systems, Inc. wurde 1987 gegründet und beschäftigt siche mit der Entwicklung, Herstellung and dem Vertrieb von proprietären medizinischen Einweggeräten, die bei干预,诊断和治疗,Verfahren eingesetzt werden, inbesondere in der Kardiologie,放射学,肿瘤学,强化和内镜。功勋Kundenkrankenhäuser德国与国际声援和支持小组über 300人。功绩beschäftigt weltweit etwa 6100 Mitarbeiter mit Einrichtungen在南约旦,犹他州;德克萨斯州,邮递到梨城;弗吉尼亚州的里士满;莫尔文Pennsylvanien;大利好,马萨诸塞州;卡利福尼恩的阿利索·维耶霍;马斯特里赫特和芬洛,尼德兰;巴黎,法国; Galway, Irland; Peking, China; Tijuana, Mexiko; Joinville, Brasilien; Ontario, Kanada; Melbourne, Australien; Tokyo, Japan; Reading, Vereinigtes Königreich; Johannesburg, Südafrika; und Singapur.

史蒂芬斯卡拉
帕斯卡尔通信有限责任公司