EmboCube™embolationsgelatine und Torpedo™Gelatineschaum von Merit Medical sind für die栓塞von Blutgefäßen indiziert, um den Blutfluss zu stoppen und Blutungen zu kontrollieren

EmboCube和鱼类helfen Ärzten Blutungen und Hämorrhagien im peripheren Gefäßsystem sicher und effektiv zu kontrollieren

南约旦,犹他州- 3。2020年2月- Merit bob综合app官网Medical Systems, Inc. (NASDAQ:MMSI) gibt bekannt, dass sowohl seinEmboCube(在der Spritze vorgeladene Embolisationsgelatineschaum) als auch der鱼雷(einheitlicher, vorgeformter Gelatineschaum, der in eine Kartusche mit optionalem stumpfem Mandrin geladen wid) jetzt von der FDA eine Indikation für die Embolisation von Blutgefäßen erhalten hat, um den Blutfluss zu verschließen, woodurch Blutungen und Hämorrhagien in den peripheren Gefäßen kontrolliert werden können。

EmboCube ist der einzige Gelatineschaum, der vorgeschnitten und vorgefüllt在einer Spritze geliefert wid, um Effizienz und Benutzerfreundlichkeit zu gewährleisten。鱼雷bietet Ärzten einen einheitlich vorgeformten Gelatineschaum, der in eine Kartusche mit einem optionalen stumpfen Mandrin geladen wid, wodurch die Notwendigkeit einer manuellen Schaumformung entfällt und eine schnelle und einfache befam Katheter für die Verabreichung ermöglicht wid。EmboCube und Torpedo werden aus porciner Gelatine hergestellt and enthalten kein Eisen, wodurch sie sicher für die Verwendung bei Patienten sinind, die sich einer磁共振断层扫描(MRT) unterziehen。

“未干栓塞技术,einschie ßlich der EmboCube- und - produkte,信德wichtige Bestandteile des Kerngeschäfts von Merit, das Ärzten Qualitätsprodukte liefert, die den behandlunsstandard verbessern und echte Vorteile für den Patienten bieten”,kommentierte Fred lam普罗洛斯,von Merit Medical董事长兼首席执行官Die neue指示für EmboCube und Torpedo spricht für ihre Sicherheit und Wirksamkeit bei der Blutflussstillung von erwachsenen Patienten, und das meritit - team freut sich darauf, dieses hervorrunde produckt entsprechend zu kommerzialisieren。”

超级的优点
bob综合app官网Merit Medical Systems, Inc. wurde 1987 gegründet und beschäftigt sicich mit der Entwicklung, Herstellung and dem Vertrieb von proprietären medizinischen einwegproduckten, die bei介入,诊断和治疗,Verfahren eingesetzt werden, inbesondere in der Kardiologie,放射学,肿瘤学,密集医学和内镜。功勋Kundenkrankenhäuser德国与国际声援和支持小组über 300人。功绩beschäftigt weltweit etwa 6.400 Mitarbeiter mit Einrichtungen在南约旦,犹他州;德克萨斯州,邮递到梨城;弗吉尼亚州的里士满;莫尔文Pennsylvanien;大利好,马萨诸塞州;卡利福尼恩的阿利索·维耶霍;马斯特里赫特和芬洛,尼德兰;巴黎,法国; Galway, Irland; Peking, China; Tijuana, Mexiko; Joinville, Brasilien; Markham, Ontario, Kanada; Melbourne, Australien; Tokyo, Japan; Reading, Vereinigtes Königreich; Johannesburg, Südafrika; und Singapur.

史蒂芬斯卡拉
帕斯卡尔通信有限责任公司